ENTDECKE DIE

STEINGASS APP.

ENTDECKE DIE

STEINGASS APP.

Vertragsbedingungen App

Anbieter:

Hugo Peter Steingass GmbH & Co. KG
Eugen-Jaekle-Platz 2
D-89518 Heidenheim
www.modehaus-steingass.de
E-Mail: info@modehaus-steingass.de
Telefon: +49 (0)7321 93 11 – 0


1. Vertragsgegenstand

(1) Gegenstand dieses Vertrages ist die Teilnahme am Modehaus Steingass Loyality Programm (nachfolgend: Loyality Programm). Als Mitglied des Loyality Programms erhält der Kunde auf seine Einkäufe Boni gutgeschrieben.

(2) Betreiber des Loyality Programms ist der Anbieter.

(3) Die Teilnahme am Loyality Programm ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die das 16. Lebensjahr vollendet hat. Der Anbieter kann die Teilnahme von Personen aus sachlichen Gründen ablehnen.


2. Kundenkarte und/oder App

Zur Abwicklung des Loyality Programms und zur Legitimationsprüfung erhält der Kunde bei der Neukundenregistrierung ein Kundenkonto mit einer individuellen Kundennummer. Die Neukundenregistrierung kann über einen Kundenkartenantrag, über die Website oder in der App erfolgen. Der Kunde kann sich, wenn ausgestellt, über die Kundenkarte oder mit der „virtuellen Kundenkarte“ (= seine Kundennummer und Name) oder mit der App ausweisen. Auf Verlangen ist ergänzend ein Ausweisdokument vom Kunden vorzuzeigen. Bei vorheriger Neukundenregistrierung über einen Kundenkartenantrag, über die Website oder über die App hat der Kunde die Möglichkeit, die angebotene App kostenlos zu nutzen. Wenn die Neukundenregistrierung über einen Kundenkartenantrag oder über die Website erfolgt ist, kann die App nachträglich über einen bei der Neukundenregistrierung zur Verfügung gestellten individuellen Aktivierungscode in Verbindung mit der persönlichen Kundennummer aktiviert werden. Zum Schutz seiner Daten vergibt der Kunde ein persönliches Passwort. Der Kunde kann sich auch direkt in der App als Neukunde registrieren. Die App wird dann beim Registriervorgang aktiviert. Der Kunde erhält seine Kundennummer in der App. Bei Aktivierung der App ist diese nur vom Kundenkontoinhaber zu nutzen und darf nicht übertragen werden.

Wenn eine Kundenkarte ausgestellt wird, ist diese nicht übertragbar und darf nur vom Kunden benutzt werden. Die Karte besitzt keine Zahlungsfunktion. Im Falle des Abhandenkommens der Kundenkarte durch Diebstahl, Verlust oder in sonstiger Weise ist der Kunde verpflichtet, dies unverzüglich dem Anbieter mitzuteilen, um eine missbräuchliche Verwendung der Kundenkarte möglichst zu verhindern. Der Kunde kann bei Abhandenkommen der Kundenkarte eine Ersatzkarte beantragen. Ein Abhandenkommen der Kundenkarte hat keine Auswirkungen auf den vom Kunden bis dahin gesammelten Bonuspunktestand.

Der Kunde hat die Möglichkeit, neben seinem Kundenkonto (Hauptkonto) ein weiteres Kundenkonto (Nebenkonto) einer anderen Person mit seinem Kundenkonto zu verknüpfen. Zur Bonusberechnung wird dann der Umsatz des Nebenkontos dem Hauptkonto zugerechnet. Die Bonusberechnung berücksichtigt den addierten Umsatz beider Konten. Die Ausschüttung des Bonus erfolgt an den Inhaber des Hauptkontos. Nur dem Hauptkontoinhaber stehen die Rechte aus diesem Vertrag zu.


3. Sammeln von Bonus

(1) Durch Legitimation an der Kasse beim Bezahlvorgang (Vorlage der Kundenkarte,  Vorzeigen der App, Nennung des Namens und der Kundennummer – ergänzend kann die Vorlage eines Ausweisdokumentes gefordert werden) gewährt der Anbieter dem Kunden für den Kauf von gutschriftfähigen Waren in den teilnehmenden Geschäftslokalen des Anbieters Boni. Diese werden elektronisch gutgeschrieben.


Die aktuell teilnehmenden Filialen sind:

  • Steingass Heidenheim
  • Steingass Kirchheim/Teck
  • Steingass Nördlingen
  • Steingass Weißenburg
  • Steingass Gunzenhausen


Eine aktualisierte Liste der teilnehmenden Filialen wird unter www.modehaus-steingass.de veröffentlicht. Die Boni werden nur bei Barzahlung und EC-Zahlung gewährt.

(2) Die Boni werden auf einem elektronischen individuellen Bonuspunktekonto des Kunden bei dem Anbieter gutgeschrieben. Der Kunde erhält 2 mal im Jahr einen Bonus-Scheck. Ein Bonus-Scheck wird nur ausgestellt und ausgeschüttet, wenn dieser mindestens 250 € beträgt. Geringerer Bonus verfällt. Dieser Bonus-Scheck kann in den teilnehmenden Filialen mit einem Einkauf verrechnet werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Verlorengegangene Bonus-Schecks können nachträglich nicht mehr ausgestellt werden. Boni gibt es auf alle Einkäufe, auch auf reduzierte Waren und Serviceleistungen. Vom Bonus ausgenommen sind folgende Waren/Leistungen: Lotto/Toto und Tabakwaren. Der Bonus bezieht sich auf den Umsatz innerhalb von 6 Monaten, der genaue Zeitraum wird durch den Anbieter definiert. Für die Bonusberechnung gilt die folgende Bonusstaffel:

2 % Bonus bei 250 € bis 499,99 € Halbjahresumsatz

4 % Bonus bei 500 € bis 999,99 € Halbjahresumsatz

6 % Bonus ab 1000 € Halbjahresumsatz


(3) Einwendungen gegen die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Gewährung der Boni muss der Kunde spätestens innerhalb von einem Monat nach der jeweiligen Zusendung/Ausschüttung des Bonus gegenüber dem Anbieter schriftlich geltend machen.

(4) Stellt sich nachträglich heraus, dass die Voraussetzungen für die Gewährung von Boni nicht vorlagen oder entfallen die Voraussetzungen nachträglich, etwa durch Rückgängigmachung des Vertrages über den Bezug gutschriftfähiger Waren, kann der Anbieter den Bonus stornieren.

(5) Es bleibt vorbehalten, die Gewährung von Boni jederzeit zu ändern, einzuschränken oder auszuschließen, etwa im Rahmen von Sonderaktionen, bei Gewährung anderer Rabatte oder Vergünstigungen, etc.


4. Einlösen von Bonus

(1) Die Einlösung des Bonus kann der Kunde in jedem teilnehmenden Geschäftslokal des Anbieters geltend machen.

(2) Die Geltungsdauer des Bonus beträgt mindestens 3 Monate. Eine eventuell längere Geltungsdauer ist auf dem Bonus-Scheck angegeben.


5. Verwendung personenbezogener Daten

(1) Der Anbieter erhebt und verwendet die angegebenen Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse usw.) sowie die personenbezogenen Einkaufsdaten (insbesondere erworbene Waren/Dienstleistungen, Preis, Bonusbetrag, Ort und Datum des Vorgangs) zur Durchführung des Vertrages und zur Abwicklung des Bonusprogramms. Rechtsgrundlage ist hierfür vorliegend Art. 6 I b) DSGVO.

(2) Der Anbieter verwendet personenbezogene Kunden- und Einkaufsdaten auch zur Pflege der Kundenbeziehung und für eigene Marketingzwecke. Der Kunde kann der Verwendung personenbezogener Daten zu Werbe- und Marketingzwecken jederzeit durch eine formlose Mitteilung an den Anbieter widersprechen. Rechtsgrundlage ist hierfür Art. 6 I f) DSGVO.


6. Haftung

(1) Der Anbieter haftet bei Vorsatz, Arglist und grober Fahrlässigkeit sowie im Fall von Personenschäden unbeschränkt.

(2) Der Anbieter haftet auf Schadensersatz im Falle einer leicht fahrlässigen Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht (Kardinalpflicht) begrenzt auf die Höhe des vertragstypischen, vorhersehbaren Schadens. In diesem Fall haftet der Anbieter nicht für entgangenen Gewinn, mittelbare Schäden, Mangelfolgeschäden und Ansprüche Dritter. Kardinalpflichten im Sinne dieser Regelung umfassen neben den vertraglichen Hauptleistungspflichten auch Verpflichtungen, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung der Auftraggeber regelmäßig vertrauen darf.

(3) Im Übrigen ist jede Haftung des Anbieters ausgeschlossen.


7. Änderungen und Einstellung des Loyality Programms

(1) Der Anbieter behält sich vor, die Teilnahmebedingungen an dem Loyality Programm zu ändern. Der Kunde wird über Änderungen ausdrücklich auf der Website (unter Vertragsbedingungen) sowie per E-Mail informiert. Es gilt eine Frist von drei Monaten ab Veröffentlichung auf der Website, bis diese geänderten Bedingungen gelten. Akzeptiert der Kunde die neuen Teilnahmebedingungen gemäß dem Vorstehenden nicht, gilt dies als Kündigung des Vertrages über die Teilnahme am Loyality Programm durch den Kunden.

(2) Der Anbieter behält sich außerdem vor, das Loyality Programm unter Wahrung einer angemessenen Frist – außer bei Vorliegen eines wichtigen Grundes – einzustellen. In diesem Fall ist der Kunde berechtigt, gesammelte Boni noch innerhalb eines Zeitraums von 3 Monaten nach Wirksamwerden der Kündigung einzulösen, es sei denn, die Kündigung ist aus wichtigem Grund erfolgt. Danach verfallen die Boni.


8. Laufzeit und Kündigung

(1) Der Vertrag über die Teilnahme am Loyality Programm wird auf unbestimmte Zeit geschlossen.

(2) Der Kunde kann den Vertrag jederzeit ohne Einhaltung einer Frist durch schriftliche Mitteilung an den Anbieter kündigen.

(3) Der Anbieter kann den Vertrag mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündigen. Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt. Ein wichtiger Grund zur Kündigung besteht insbesondere bei einer missbräuchlichen Nutzung der Bonuskarte.

(4) Der Kunde ist verpflichtet, die Bonuskarte mit Beendigung des Vertrages nach seiner Wahl unbrauchbar zu machen oder an den Anbieter zurückzugeben. Im Falle einer Kündigung durch den Anbieter ist der Kunde berechtigt, gesammelte Boni noch innerhalb eines Zeitraums von 3 Monaten nach Wirksamwerden der Kündigung einzulösen, es sei denn, die Kündigung ist aus wichtigem Grund erfolgt. Danach verfallen die Boni des Kunden.


9. Schlussbestimmungen

(1) Dieser Vertrag unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.

(2) Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit diesem Vertragsverhältnis ist der Sitz des Anbieters.

Hugo Peter Steingass GmbH & Co. KG
Eugen-Jaekle-Platz 2 | 89518 Heidenheim

Hugo Peter Steingass GmbH & Co. KG
Eugen-Jaekle-Platz 2 | 89518 Heidenheim
www.modehaus-steingass.de

© 2024 modehaus-steingass.de

Häufig gestellte Fragen zur Steingass App

Wenn die Funkverbindung zu langsam ist, ist mit langen Ladezeiten zu rechnen. Ebenfalls können die gleichen Probleme wie bei einer fehlenden Internetverbindung (siehe oben) auftreten.

Beim ersten Öffnen der App solltest Du eine gute Internetverbindung haben, da zunächst alle Daten aus der Online-Datenbank geladen werden müssen. Danach werden einige Daten im Cache Deines Smartphones gespeichert, sodass sie beim nächsten Starten der App gleich verfügbar sind. Dennoch ist die App ohne Internetverbindung nur bedingt nutzbar. Die folgenden Funktionen sind (sofern in der App vorhanden) ohne Internetverbindung nicht bzw. nur bedingt abrufbar:

  1. News können nicht angezeigt werden.
  2. Neue Bonus-Schecks, Gutscheine oder Einladungen können nicht abgerufen werden.
  3. Einkäufe werden nicht angezeigt.
  4. Die Personal-Shopping-Funktion kann nicht genutzt werden.
  5. Die Filialen werden nicht angezeigt.
  6. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich.

Du kannst keine Änderungen an Deinem Profil (Passwort) vornehmen.

  1. Stelle sicher, dass Du eine Internetverbindung hast, ansonsten können Deine Gutscheine nicht geladen werden.
  2. Möglicherweise hast Du aktuell keine Gutscheine. In diesem Fall wird Dir die Nachricht angezeigt: „Leider sind zur Zeit kein Gutscheine verfügbar!“

Ein Gutschein wird genauso wie ein Bonus-Scheck eingelöst. Bitte beachte jedoch die Bedingungen, die für den jeweiligen Gutschein gelten. Du findest diese Bedingungen auf dem Gutschein.

Zum Einlösen eines Bonus-Schecks musst Du Dich in unserem Haus befinden. Du kannst den Bonus-Scheck an der Kasse mit einem Einkauf verrechnen lassen. Gehe zuvor in der App auf den Menüpunkt „Bonus-Schecks“. Klicke beim entsprechenden Bonus-Scheck auf den Text „Einlösen“. Hier kannst Du alle Daten Deines Bonus-Schecks einsehen. Möchtest Du diesen an der Kasse einlösen, klicke auf den Button „Bonus-Scheck jetzt einlösen“. Eventuell musst Du dazu ganz nach unten scrollen. Zeige den Code, der sich daraufhin in einem neuen Fenster öffnet, an der Kasse vor. Unser Team wird sich um alles Weitere kümmern.

Als Inhaber unserer Kundenkarte bzw. als Mitglied unseres Kundenclubs sammelst Du bei Deinen Einkäufen Bonus. Dies funktioniert für Dich ganz bequem ohne Kundenkarte. Du musst dazu an der Kasse nur Deine App vorzeigen. Öffne dazu bitte den Menüpunkt „Kundenkarte“ und den entsprechenden Code. Im Jahresverlauf erhältst Du dann zu Deinem gesammelten Bonus Deinen Bonus-Scheck, den Du bei Deinem nächsten Einkauf einlösen kannst. Die aktuellen Bonusbestimmungen, die Versandhäufigkeit der Bonus-Schecks pro Jahr und alle Konditionen entnimmst Du bitte unseren Vertragsbedingungen für Loyality Programme.

Mitteilungen/Push-Nachrichten sind sehr wichtig! Dank ihnen erhältst Du Mitteilungen direkt auf Deinen Smartphone-Bildschirm. Nur so erfährst Du sofort, wenn neue Gutscheine etc. für Dich in der App zur Verfügung stehen. Deshalb bitte beim iPhone einfach die Funktion „Mitteilungen erlauben“ aktivieren.

  1. Du kannst uns eine Nachricht hinterlassen (siehe vorangehende Frage).
  2. Du kannst uns im Apple App Store oder im Google Play Store bewerten.
  3. Du kannst aber auch, sofern diese Funktion in der App vorhanden ist, Deine Einkäufe bewerten, indem Du unter „Einkäufe“ klickst und dort kurze Fragen per Smiley beantwortest.

Gerne kannst Du Fragen, Wünsche und Anregungen bei uns hinterlassen. Dazu hast Du mehrere Möglichkeiten:

  1. Im Menüpunkt “Über uns” kannst Du über den Punkt “Kontakt” eine Nachricht hinterlassen.
  2. Unter “Filialen” kannst Du die Adressen und E-Mail-Adressen der einzelnen Filialen einsehen und uns so kontaktieren.
  1. Prüfe Deinen Spam-Ordner in Deinem E-Mail-Programm. Evtl. wurde die E-Mail als Spam eingestuft.
  2. Stelle sicher, dass Du die korrekte E-Mail-Adresse bei der Anforderung der PIN eingegeben hast. Es muss dieselbe E-Mail-Adresse sein, mit der Du damals die App aktiviert oder Dich in der App als Neukunde registriert hast.
  3. Stelle sicher, dass Du eine Internetverbindung hast.
  4. Versuche noch einmal, die PIN einzugeben. Evtl. hast Du Dich beim ersten Mal vertippt.
  5. Wende Dich an unser Team.

Gehe im Slider auf „BEREITS KUNDE”. Klicke danach auf „Einloggen” und dann auf „Passwort vergessen”. Gib im folgenden Fenster die E-Mail-Adresse an, mit der Du die App aktiviert oder Dich als Neukunde registriert hast, und klicke dann auf „PIN anfordern”. Danach erhältst Du eine E-Mail mit Deiner PIN, mit der Du im folgenden Fenster Dein Passwort neu vergeben kannst.

Beim Aktivieren meldest Du Dich erstmalig in der App an. Du benötigst hierzu Deine (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Die (verkürzte) Kundennummer und den Aktivierungscode erhältst Du in der Filiale von unserem Team oder auf Deinem Kundenkarten-Antragsformular. Beim Login hast Du die App bereits erfolgreich aktiviert und meldest Dich von da an mit Deiner E-Mail-Adresse und dem von Dir vergebenen Passwort an.

Bei “BEREITS KUNDE” aktivierst Du die App einfach als unser bereits bestehender Kunde. Dazu hast Du ein postalisches Mailing mit Deiner Kundennummer und Deinem Aktivierungscode von uns erhalten. Hast Du kein Mailing erhalten bzw. hast Du es verloren, wende Dich bitte an unser Team. Von da an loggst Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und dem von Dir vergebenen Passwort ein. Wenn die App die Funktion „Neukundenregistrierung“ beinhaltet, kannst Du Dich bei “NEUKUNDE” direkt über die App als Neukunde registrieren. Du wirst danach automatisch in der App weitergeleitet und erhältst eine Kundennummer zugewiesen.

Du benötigst Deine (verkürzte) Kundennummer, den Aktivierungscode und eine gültige E-Mail-Adresse. Öffne die App und folge dem Button. Wähle außerdem ein Passwort. Es gibt 4 Möglichkeiten, wie Du an Deine Zugangsdaten herankommst:

  1. Du bist bereits Inhaber unserer Kundenkarte bzw. Mitglied unseres Kundenclubs und hast ein postalisches Mailing mit Deiner Kundennummer und Deinem Aktivierungscode erhalten.
  2. Du bist bereits Inhaber unserer Kundenkarte bzw. Mitglied unseres Kundenclubs, hast aber kein Mailing erhalten bzw. hast es verloren. Dann wende Dich bitte an unser Team.
  3. Du bist noch kein Inhaber unserer Kundenkarte bzw. Mitglied unseres Kundenclubs. In diesem Fall lass Dich bitte in unserem Haus registrieren. Die Kundennummer und den Aktivierungscode erhältst Du in der Filiale von unserem Team oder auf Deinem Kundenkarten-Antragsformular.
  4. Wenn die App die Funktion „Neukundenregistrierung“ beinhaltet, geht es noch schneller über die App. Öffne die App und folge dem Button “Neukunde”. Dort kannst Du Dich bei uns registrieren.

Geschenkgutscheine

Gutscheine einfach, bequem und sicher von zuhause aus bestellen

 

Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Familie, Freunde, Kollegen oder Mitarbeiter?

Dann verschenken Sie doch einfach die komplette Steingass-Produktvielfalt. Egal ob Mode für Damen, Herren, Teens und Kinder, Wäsche, Sportsfashion und Sportartikel, Uhren, Schmuck, Lederwaren, Handtaschen, Portemonnaies, Rücksäcke, Koffer oder modische Accessoires…mit einem Steingass-Geschenkgutschein liegen Sie immer richtig.

 

Zur Bestellung füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus, bestimmen ganz flexibel die Gutscheinhöhe (ab 10 € Gutscheinwert) und los geht`s.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Gutscheine erst nach erfolgreichem Bankeinzug/Zahlungseingang verschicken können. Bitte planen Sie hierzu im Vorfeld entsprechend Zeit ein.

* Ich möchte den Kontakt zum Modehaus Steingass GmbH & Co. KG aufnehmen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens und zur Kontaktaufnahme verwendet werden und dass meine Daten sowie eventuell zusätzlich zur Verfügung gestellte Informationen, Dokumente oder Dateien für den dazu notwendigen Zeitraum gespeichert werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich weitere Informationen zum Thema Datenschutz in der Datenschutzerklärung (weitere Infos) befinden und stimme den dort getroffenen Feststellungen und Regelungen zu.

 

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich diese Zustimmung jederzeit widerrufen kann und mein Widerruf rechtliche Wirkung nur für die Zukunft nach dem Widerruf entfalte.

Street One Store

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Steingass Lindau

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

VERKAUFSPERSONAL (M/W/D)

Wir suchen ab sofort Verkaufspersonal flexibel in Teilzeit oder auf 450 € Basis für unsere Young-Fashion Damenabteilung im EG, gerne auch Schüler und Studenten

Bewerbung bitte per E-Mail als PDF an:
d.knaub@modehaus-steingass.de

 

Per Post bitte an:
H.P. Steingass GmbH & Co. KG
Eugen-Jaekle-Platz 2
89518 Heidenheim a.d. Brenz

 

z.Hd. Fr. Knaub

   

Telefon 07321-9311-0

www.modehaus-steingass.de

GESCHÄFTSLEITER/SPORTVERKÄUFER (M/W/D)

TEAMPLAYER GESUCHT

 

Dann bewirb dich als Sportverkäufer (M/W/D) für unser Intersport-Haus in Weißenburg oder unsere Intersport-Abteilung in Gunzenhausen.

 

Es erwarten dich u.A.:

  • tolle Kollegen
  • ein sicherer Arbeitsplatz
  • attraktive Mitarbeiter-Rabatte
  • Steuerfreier Sachbezug
  • Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten

Bewerbung bitte per E-Mail als PDF an:

info.weissenburg@modehaus-steingass.de

 

Per Post bitte an:

H.P. Steingass GmbH & Co. KG

Untere Stadtmühlgasse 4

91781 Weißenburg

z.Hd. Herrn Hellmich  

www.modehaus-steingass.de

SPORTVERKÄUFER (M/W/D)

TEAMPLAYER GESUCHT

 

Dann bewirb dich als Sportverkäufer (M/W/D) für unser Intersport-Haus in Weißenburg oder unsere Intersport-Abteilung in Gunzenhausen.

 

Es erwarten dich u.A.:

  • tolle Kollegen
  • ein sicherer Arbeitsplatz
  • attraktive Mitarbeiter-Rabatte
  • Steuerfreier Sachbezug
  • Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten

Bewerbung bitte per E-Mail als PDF an:

info.weissenburg@modehaus-steingass.de

 

Per Post bitte an:

H.P. Steingass GmbH & Co. KG

Untere Stadtmühlgasse 4

91781 Weißenburg

z.Hd. Herrn Hellmich  

www.modehaus-steingass.de

Sende uns eine E-Mail

Wir stehen Ihnen für individuelle Fragen zur Verfügung. Sie haben Fragen zu einer Bestellung, unserem Sortiment oder einem Event und haben gerade nicht die Möglichkeit persönlich in unser Modehaus nach zu fragen? Oder Sie möchten uns Ihre persönliche Meinung zu unserem Modehaus nahebringen?

 

Dann nutzen Sie doch einfach den bequemen Weg unseres Kontakt-Formulars. Wir beantworten Ihre E-mail gerne so schnell es geht und kontaktieren Sie zurück.

 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

* Ich möchte den Kontakt zum Modehaus Steingass GmbH & Co. KG aufnehmen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens und zur Kontaktaufnahme verwendet werden und dass meine Daten sowie eventuell zusätzlich zur Verfügung gestellte Informationen, Dokumente oder Dateien für den dazu notwendigen Zeitraum gespeichert werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich weitere Informationen zum Thema Datenschutz in der Datenschutzerklärung (weitere Infos) befinden und stimme den dort getroffenen Feststellungen und Regelungen zu.

 

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich diese Zustimmung jederzeit widerrufen kann und mein Widerruf rechtliche Wirkung nur für die Zukunft nach dem Widerruf entfalte.

Sende uns eine E-Mail

Wir stehen Ihnen für individuelle Fragen zur Verfügung. Sie haben Fragen zu einer Bestellung, unserem Sortiment oder einem Event und haben gerade nicht die Möglichkeit persönlich in unser Modehaus nach zu fragen? Oder Sie möchten uns Ihre persönliche Meinung zu unserem Modehaus nahebringen?

 

Dann nutzen Sie doch einfach den bequemen Weg unseres Kontakt-Formulars. Wir beantworten Ihre E-mail gerne so schnell es geht und kontaktieren Sie zurück.

 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

* Ich möchte den Kontakt zum Modehaus Steingass GmbH & Co. KG aufnehmen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens und zur Kontaktaufnahme verwendet werden und dass meine Daten sowie eventuell zusätzlich zur Verfügung gestellte Informationen, Dokumente oder Dateien für den dazu notwendigen Zeitraum gespeichert werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich weitere Informationen zum Thema Datenschutz in der Datenschutzerklärung (weitere Infos) befinden und stimme den dort getroffenen Feststellungen und Regelungen zu.

 

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich diese Zustimmung jederzeit widerrufen kann und mein Widerruf rechtliche Wirkung nur für die Zukunft nach dem Widerruf entfalte.

Sende uns eine E-Mail

Wir stehen Ihnen für individuelle Fragen zur Verfügung. Sie haben Fragen zu einer Bestellung, unserem Sortiment oder einem Event und haben gerade nicht die Möglichkeit persönlich in unser Modehaus nach zu fragen? Oder Sie möchten uns Ihre persönliche Meinung zu unserem Modehaus nahebringen?

 

Dann nutzen Sie doch einfach den bequemen Weg unseres Kontakt-Formulars.

 

Wir beantworten Ihre E-mail gerne so schnell es geht und kontaktieren Sie zurück.

 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

* Ich möchte den Kontakt zum Modehaus Steingass GmbH & Co. KG aufnehmen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens und zur Kontaktaufnahme verwendet werden und dass meine Daten sowie eventuell zusätzlich zur Verfügung gestellte Informationen, Dokumente oder Dateien für den dazu notwendigen Zeitraum gespeichert werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich weitere Informationen zum Thema Datenschutz in der Datenschutzerklärung (weitere Infos) befinden und stimme den dort getroffenen Feststellungen und Regelungen zu.

 

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich diese Zustimmung jederzeit widerrufen kann und mein Widerruf rechtliche Wirkung nur für die Zukunft nach dem Widerruf entfalte.

Sende uns eine E-Mail

Wir stehen Ihnen für individuelle Fragen zur Verfügung. Sie haben Fragen zu einer Bestellung, unserem Sortiment oder einem Event und haben gerade nicht die Möglichkeit persönlich in unser Modehaus nach zu fragen? Oder Sie möchten uns Ihre persönliche Meinung zu unserem Modehaus nahebringen?

 

Dann nutzen Sie doch einfach den bequemen Weg unseres Kontakt-Formulars. Wir beantworten Ihre E-mail gerne so schnell es geht und kontaktieren Sie zurück.

 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

* Ich möchte den Kontakt zum Modehaus Steingass GmbH & Co. KG aufnehmen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens und zur Kontaktaufnahme verwendet werden und dass meine Daten sowie eventuell zusätzlich zur Verfügung gestellte Informationen, Dokumente oder Dateien für den dazu notwendigen Zeitraum gespeichert werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich weitere Informationen zum Thema Datenschutz in der Datenschutzerklärung (weitere Infos) befinden und stimme den dort getroffenen Feststellungen und Regelungen zu.

 

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich diese Zustimmung jederzeit widerrufen kann und mein Widerruf rechtliche Wirkung nur für die Zukunft nach dem Widerruf entfalte.

Sende uns eine E-Mail

Wir stehen Ihnen für individuelle Fragen zur Verfügung. Sie haben Fragen zu einer Bestellung, unserem Sortiment oder einem Event und haben gerade nicht die Möglichkeit persönlich in unser Modehaus nach zu fragen? Oder Sie möchten uns Ihre persönliche Meinung zu unserem Modehaus nahebringen?

 

Dann nutzen Sie doch einfach den bequemen Weg unseres Kontakt-Formulars. Wir beantworten Ihre E-mail gerne so schnell es geht und kontaktieren Sie zurück.

 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

* Ich möchte den Kontakt zum Modehaus Steingass GmbH & Co. KG aufnehmen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens und zur Kontaktaufnahme verwendet werden und dass meine Daten sowie eventuell zusätzlich zur Verfügung gestellte Informationen, Dokumente oder Dateien für den dazu notwendigen Zeitraum gespeichert werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich weitere Informationen zum Thema Datenschutz in der Datenschutzerklärung (weitere Infos) befinden und stimme den dort getroffenen Feststellungen und Regelungen zu.

 

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich diese Zustimmung jederzeit widerrufen kann und mein Widerruf rechtliche Wirkung nur für die Zukunft nach dem Widerruf entfalte.

Sende uns eine E-Mail

Wir stehen Ihnen für individuelle Fragen zur Verfügung. Sie haben Fragen zu einer Bestellung, unserem Sortiment oder einem Event und haben gerade nicht die Möglichkeit persönlich in unser Modehaus nach zu fragen? Oder Sie möchten uns Ihre persönliche Meinung zu unserem Modehaus nahebringen?

 

Dann nutzen Sie doch einfach den bequemen Weg unseres Kontakt-Formulars. Wir beantworten Ihre E-mail gerne so schnell es geht und kontaktieren Sie zurück.

 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

* Ich möchte den Kontakt zum Modehaus Steingass GmbH & Co. KG aufnehmen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens und zur Kontaktaufnahme verwendet werden und dass meine Daten sowie eventuell zusätzlich zur Verfügung gestellte Informationen, Dokumente oder Dateien für den dazu notwendigen Zeitraum gespeichert werden. Ich nehme zur Kenntnis, dass sich weitere Informationen zum Thema Datenschutz in der Datenschutzerklärung (weitere Infos) befinden und stimme den dort getroffenen Feststellungen und Regelungen zu.

 

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich diese Zustimmung jederzeit widerrufen kann und mein Widerruf rechtliche Wirkung nur für die Zukunft nach dem Widerruf entfalte.

Steingass Heidenheim

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Steingass Gunzenhausen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Tom Tailer Store

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Steingass Nördlingen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Steingass Weißenburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Steingass Pforzheim

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Steingass Günzburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Steingass Dillingen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Steingass Mindelheim

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Steingass Aalen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Steingass Esslingen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Steingass Reutlingen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Steingass Kirchheim

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

s.Oliver Store

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden